Heimspiel gegen Frisch Auf! Göppingen ist terminiert

Partie gegen die SG Flensburg-Handewitt ist ausverkauft

Männer, Aktuelle News, LIQUI MOLY Handball-Bundesliga

Im Rahmen der Terminierung des DHB-Pokal Viertelfinales gegen die TSV Hannover Burgdorf am 4.12.19 (Anwurf 20 Uhr, SAP Arena) wurde nun auch das letzte noch offene Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga bis zum Jahresende terminiert.

Das Heimspiel gegen Frisch Auf! Göppingen steigt am Sonntag, 8. Dezember 2019 um 16 Uhr in der SAP Arena. Der Kartenverkauf läuft bereits. Das Heimspiel gegen den Deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt am 21. Dezember 2019 ist mittlerweile ausverkauft. „Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse in einer ausverkauften SAP Arena. Wenige Tage vor Weihnachten wird dieses Spiel gegen den Deutschen Meister ein richtiges Highlight für uns alle werden“, so Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.

Datum: 12.10.2019 | Autor: PM Rhein-Neckar Löwen

comments powered by Disqus