Saisonfinale für die zweite Damenmannschaft des TSV Bönnigheim

TV Tamm zu Gast in Bönnigheim

Kreisliga A, Frauen, Enz-Murr, Vorbericht

Am kommenden Wochenende bestreitet die zweite Damenmannschaft des TSV Bönnigheim ihr letztes Saisonspiel. Zu Gast ist der TV Tamm. Beide Mannschaften sind in der Tabelle sehr eng beieinander und bereits das Hinspiel war eine sehr spannende Partie, die der TSV Bönnigheim knapp mit 22:21 verlor. Mit bisher nur einer Heimniederlage spielten die Bönnigheimerinnen eine sehr gute Saison vor eigenem Publikum. Ebenfalls absolvierte der TSV eine sehr gute Rückrunde mit nur einer knappen Niederlage gegen die Reserve der SG Oßweil-Pattonville.

Gerne würde die Bernauer/Schoppmeyer-Truppe auch ihr letztes Spiel erfolgreich bestreiten. Die zweite Damenmannschaft des TSV Bönnigheim würde sich freuen am kommenden Samstag, 11.04.2015 um 18 Uhr zahlreiche Zuschauer in der Bönnigheimer Sporthalle begrüßen zu dürfen.

Datum: 08.04.2015 | Autor: Benjamin Bernauer (TSV Bönnigheim)

comments powered by Disqus