„Ein sehr hartes Los“

RECKEN treffen im Pokal auf den THW Kiel

Männer, DHB-Pokal, Aktuelle News

Die TSV Hannover-Burgdorf trifft im Achtelfinale des DHB-Pokals auf den THW Kiel. Das ergab die heutige Auslosung, die von der DKB Handball-Bundesliga um „Losfee“ und Nationaltorhüter Carsten Lichtlein durchgeführt wurde. „Das ist natürlich ein sehr hartes Los für uns, denn Kiel gehört zu den Top-Teams der DKB Handball-Bundesliga. Immerhin haben wir ein Heimspiel und hoffen, dass wir gegen die Kieler in einem Spiel bestehen können“, kommentiert Trainer Carlos Ortega das Pokallos.

„Da sich unsere Mannschaft im Oktober bislang nur gegen die Füchse Berlin dem heimischen Publikum präsentiert, freuen wir uns darüber, dass mit dem Pokalspiel gegen den THW Kiel ein weiterer Leckerbissen hinzugekommen ist. Sportlich ist die Aufgabe gleichermaßen anspruchs- wie reizvoll“, so Geschäftsführer Benjamin Chatton.

Das Duell mit dem Rekordpokalsieger wird am 17. oder 18. Oktober ausgetragen. Weitere Informationen zum Austragungsort sowie dem Ticket-Vorverkaufsstart gibt es in Kürze.

Datum: 28.08.2017 | Autor: PM TSV Hannover-Burgdorf

comments powered by Disqus