Weibliche B-Jugend des TV Lauffen ist Bezirksliga-Meister

TVL beendet fast perfekte Saison auf Tabellenplatz 1

Bezirksliga (BL), Heilbronn-Franken, Spielbericht, Jugend, weiblich

Nachdem das letzte Saisonspiel von Seiten der SG Schozach-Bottwartal zwei Stunden vor Spielbeginn abgesagt wurde, bekam man die Punkte am grünen Tisch zugesprochen. Somit beendet man die Saison mit 23:1-Punkten auf dem 1.Tabellenplatz und der verdienten Meisterschaft in der Bezirksliga.

Für das Trainerteam Gimber/Pfuderer war es nach drei Jahren die letzte Saison mit der Mannschaft. Mit zwei Bezirksmeistertiteln und der Qualifikation für die HVW-Ebene geht eine durchaus erfolgreiche Zeit zu Ende! Das Trainerteam wünscht den Mädels auf ihrem weiteren Weg viel Erfolg!

Mit dabei waren: Mona Pfenning, Martha Schumacher, Pia Spanagel, Pia Büchele, Naima Siegmann, Sandra Belz, Nathalie Klein, Svea Schnermann, Annabell Okon, Maxine Stiritz, Saskia Weißschuh, Anna Lohrmann und Felicia Rinne

Datum: 29.03.2017 | Autor: TV Lauffen

comments powered by Disqus