3. Gerümpelturnier des TSV Willsbach

Schönes Turnier mit spannenden Finale

Bezirksklasse (BK), Heilbronn-Franken, Frauen, Männer, Aktuelle News

Am vergangenen Wochenende hat das 3. Gerümpelturnier des TSV Willsbach Handball stattgefunden. Mit 50 Spielern bestehend aus aktiven, ehemaligen und Freizeitspielern ging es in der Mittagszeit los. Das Turnier zeichnete sich mit viel Spaß am Spiel aus. Neben der sportlichen Betätigung standen vor allem auch der Spaß und das gesellige Zusammensein während und nach den Spielen im Vordergrund. Es herrschte eine super Stimmung im SCO.

Während des Turniers konnte man bald zwei Favoriten ausmachen. Und so war auch schnell klar, wer im Finale stehen sollte: Team Orange gegen Team Dunkelblau. Beide Teams waren hochmotiviert und so wurde das Finale gegen Ende nochmal sehr spannend. Durch ein Unentschieden kam es schlussendlich zum 7-Meter-Schießen. Hier setzte sich das Team Orange durch und holte sich den Turniersieg. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss an das Turnier haben die Mannschaften noch die eine oder andere Spielszene diskutiert und den Tag gemeinsam ausklingen lassen. Der Festausschuss möchte sich noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern für den tollen Tag bedanken. Wir hoffen, es hat allen genauso viel Spaß gemacht wie uns, wir würden uns freuen, wenn auch nächstes Mal wieder alle so zahlreich dabei seid.

Ein großes Dankeschön geht an alle freiwilligen Helfer, die sich vor oder während dem Turnier beteiligt haben. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Besonders bedanken möchten wir uns auch bei unserem Fotograf Lenny Dillenz, der nicht nur immer unsere Heimspiele bildlich festhält, sondern auch während dem Gerümpelturnier wieder viele lustige Bilder geschossen hat. Zu finden sind die Bilder auf unserer Facebook-Seite „Fankurve Willsbach Handball“.

Datum: 15.05.2017 | Autor: TSV Willsbach

comments powered by Disqus