• SG Kronau-Östringen
  • 00:00 (00:00)
  • Füchse Berlin

Finalrückspiel der männlichen B-Jugend live bei SPORTDEUTSCHLAND.TV

SG Kronau/Östringen – Füchse Berlin

Jugend, männlich, Aktuelle News, Handball im Fernsehen

Die letzte Entscheidung der Deutschen Jugend-Meisterschaft wird im Livestream zu sehen sein. SPORTDEUTSCHLAND.TV überträgt am Sonntag das Finalrückspiel der männlichen B-Jugend zwischen der SG Kronau/Östringen und den Füchsen Berlin live. Spielbeginn in der Stadthalle Östringen ist um 16 Uhr. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften 20:20. Erreichbar ist das Spiel unter www.dhb.de/live.  

Beim B-Jugend-Finale zwischen Kronau/Östringen und Berlin wird der letzte Deutsche Meister der Jugend-Bundesligen gekürt. Den Titel in der männlichen A-Jugend sicherte sich die HSG Wetzlar, in der weiblichen A-Jugend ging die Meisterschaft an den Buxtehuder SV. Der HC Leipzig wurde Deutscher Meister 2017 in der weiblichen B-Jugend.

Der Termin im Überblick:

Finalrückspiel männliche B-Jugend: Sonntag, 11. Juni, 16 Uhr:

SG Kronau/Östringen – Füchse Berlin

Datum: 09.06.2017 | Autor: PM DHB / Screenshot Sportdetuschland.tv

comments powered by Disqus