Jugendbundesliga der wA der SG BBM

Heimspieltag am 9./10.9.17 um 14 Uhr gegen HCD Gröbenzell und HC Leipzig

Enz-Murr, Vorbericht, Jugend, weiblich, Aktuelle News, Jugend-Bundesliga

Am 09.09.2017 startet die Mannschaft von Cornelius Väth und Bianca Dinkel in die neue Saison. In der Vorrunde der Jugend-Bundesliga trifft man auf den HCD Gröbenzell, , am 10.09.2017 gegen den HC Leipzig.  Beide Spiele werden um 14:00 Uhr in der Viadukthalle angepfiffen. Die Teams kennen sich bereits aus der letzten Bundesliga-Saison.

„Die Mannschaft freut sich, dass es endlich wieder los geht und wir freuen uns natürlich auch auf eine tolle Stimmung und lautstarke Unterstützung von den Rängen“, blickt Trainer Cornelius Väth freudig auf den Saisonstart. Gleichzeitig weiß Väth aber auch um die Stärken der Gastmannschaften. „Die Partien waren immer sehr ausgeglichen und sorgten für Spannung bis in die letzten Minuten.“

Kommt in die Halle und unterstützt die Mannschaft!

Datum: 05.09.2017 | Autor: SJ

comments powered by Disqus