• TSV Weinsberg
  • 00:00 (00:00)
  • SG Heddesheim

Saisonausklang in der Weibertreuhalle!

Vorschau: TSV Weinsberg – SG Heddesheim [So, 07.05.17 – 17.00 Uhr]

Baden-Württemberg Oberliga (BWOL), Heilbronn-Franken, Männer, Vorbericht, Aktuelle News

Im letzten Spiel der Saison empfangen die Weinsberger den nordbadischen Verein SG Heddesheim. Vielleicht erinnern sich die Weinsberger Fans daran, wie um das letzte Spiel der Vorrunde gestritten wurde. Der TSV wollte das Spiel wegen der Pokal Teilnahme verlegen, aber die SG legte Protest ein und verweigerte die Spielverlegung, unterstütz von dem Beauftragten des süddeutschen Handballverbandes. Das Spiel stand zunächst ganz im Zeichen der Nordbadener, aber der TSV konnte am Ende zeigen, dass er die bessere Mannschaft war. Wie sich in der Zwischenzeit herausstellte ist Heddesheim dem Schicksal des Abstiegs nicht entkommen und Weinsberg liegt als Aufsteiger glänzend auf dem 5. Tabellenplatz. Selbst die vielen Verletzungen konnten den Zug des TSV nicht aufhalten. Im letzten Spiel würden sich die Spieler sehr freuen, wenn sie als Weinsberger Fans zum Abschluss in dieser Runde noch einmal in die Halle kommen, ein hoffentlich gutes Handballspiel sehen und die scheidenden Spieler und den Trainer verabschieden. Die Halle ist bewirtschaftet.

http://www.handball-weinsberg.de/2017/05/02/saisonausklang-in-der-weibertreuhalle/

Datum: 03.05.2017 | Autor: E.S. (TSV Weinsberg)

comments powered by Disqus